Aktion „sauberhaftes Offheim“

0

Liebe Offheimerinnen und Offheimer, 

auch in diesem Jahr veranstalten wir die Aktion „Sauberhaftes Offheim“ und wahrscheinlich war es noch nie so wichtig sich daran zu beteiligen, wie in diesem Jahr. Die Teilnahme an dieser Aktion ist Zeichen und Ausdruck dafür, wie wichtig uns unsere Naherholungsgebiete sind und eine rege Teilnahme verdeutlicht dies gegenüber den Entscheidern und Planeren im Rathaus im Hinblick auf die Erweiterung des Gewerbegebiets.

Die Aktion startet am 17.03.2018, 09:00 Uhr. Treffpunkt ist in diesem Jahr der Feldweg im Bereich Blechwarenfabrik und Dehrner Weg.

Es wäre sehr schön, wenn es sich besonders viele Bürgerinnen und Bürger einrichten könnten. Im Anschluss an die Aktion darf ich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu einer kleinen Stärkung ans Vereinsheim des TTC Offheim einladen.

Bitte die Information weitergeben.

 

Bärenstark teilen!

Comments are closed.