Musical Offheim – Jetzt kann es anfangen!

0

Am 06.04.2016 (20.00h in der Gaststätte „Turnhalle Offheim“) findet unser nächstes Treffen statt!

Wir besprechen (und legen fest) wer, was, wie machen möchte (kann).

Alle die Interesse oder Neugierde an diesem Projekt haben, sind herzlich eingeladen. Es geht um Tanz, Gesang, ein bisschen Schauspiel, Kreativität, aber auch Kostüme, Ideen finden, Bühnenbilder, Licht, etc.

Jeder der vor oder hinter der Bühne bei dem Musical (über 800 Jahre Offheim) mitwirken möchte ist noch mal herzlich eingeladen, bzw kann sich bei uns melden.
Dafür muss keine Gruppe bestehen. Für Jung und alt ist sicherlich etwas dabei.

Alle Interessenten, die ein „Ausfüllformular“ beim letzten Treffen erhalten haben, möchten wir bitten dieses bis zum 2. April bei Christine Müller, Sandra Muth oder mir (Eva Pötz) abzugeben, damit wir für den 6.4. gut vorbereitet sein können.

(Wer noch keinen hat, bekommt natürlich einen Zettel von uns)

Bärenstark teilen!

Leave A Reply